normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Information zur Ferienaktion 2021

23.04.2021

Tschernobylkinder-Hilfeverein e. V.

Grundschule  AM SCHLOSS

Schulstrasse 2 

01990 Großkmehlen

Tel: 035755/375

 

12. April 2021

 

 

 

Liebe Mitglieder unseres Tschernobylkinder-Hilfevereins e. V.,


in meinem Schreiben zum Jahreswechsel hatte ich der Hoffnung Ausdruck gegeben, dass 2021 wieder ein geordnetes Vereinsleben mit gemeinsamen Treffen und der Kinderaktion im Sommer erfolgt.

Wir haben nun bereits ein Jahr voller Probleme mit nicht vorhersehbaren Eingriffen in das gesellschaftliche und persönliche Leben durch die Geschehnisse um das Virus Covid 19 erlebt.


Im vergangenen Frühjahr habe ich nicht für möglich gehalten, dass diese Situation so lange anhält.

Ebenfalls eingeschränkt ist dadurch unser Vereinsleben.

Aus diesem Grunde gibt es in diesem Jahr keine Einladung zur Mitgliederversammlung im Mai, bei der wir die Ferienaktion mit den Tschernobylkindern gemeinsam planen wollten.

 

Nachdem ich im letzten Brief aber auch angedeutet habe, dass es unsicher ist, ob wir eine Kindergruppe einladen können, muss ich nun offiziell bekanntgeben, dass es unter den gegebenen Umständen leider nicht möglich ist. Wir hoffen weiter auf 2022.